Urlaub für Mütter und Kinder von LebenLernen e.V.

Auch in diesem Jahr unterstützt FinV Berlin, jungen Müttern und ihren Kindern von Leben Lernen eine Reise an die Ostsee zu ermöglichen.

Valerie Lenck, Geschäftsführerin Leben Lernen e. V.: "Letztes Jahr konnten wir mit Hilfe vieler Spenderinnen und Spender für unsere Kreuzberger Mutter-Kind-Einrichtung eine Fahrt an die Ostsee realisieren. Für die jungen Mütter war es großartig ein paar Tage Entspannung an der See genießen zu können und was kann es für die Kleinen Schöneres geben als die "ganz große Buddelkiste" unsicher zu machen.

Auch das gemeinsame Kochen und Spielen, das einmal alle Sorgen hinter sich lassen zu können, hat den belasteten jungen Müttern gut getan.
Manche konnte gar nicht fassen, dass sie verreisen durfte, manche sind noch nie aus Berlin herausgekommen. Und sie waren den Menschen, die ihnen diese Reise ermöglicht haben, unendlich dankbar.

Was liegt da näher als dieses wunderbare Projekt auch in diesem Jahr wieder zu starten?

Helfen Sie uns die Reiseplätze zu finanzieren. Helfen sie mit, den jungen Mütter mit ihren Kindern ein paar Tage Leichtigkeit mit Sommer, Sonne und viel Spaß zu schenken.
Der Sommer rückt unaufhaltsam näher und die ganz große Buddelkiste (Ostsee) wartet sicher schon auf warme Tage und unsere Krabben am Strand.

Wir starten JETZT mit dem Sammeln, damit es im Sommer ganz sicher "Leinen los" heißen kann. Jede Unterstützung, jeder Euro wird freudig und jubelnd begrüßt!"

So kannst Du unterstützen:

- Du kannst auf Betterplace.org direkt spenden: Hier geht's zum Spendenprojekt!
- Teile unsere Aktion und diesen Beitrag via soziale Medien und mobilisiere Deine Netzwerk
- Sprech direkte Kontakte an, ob sie Gutes tun möchten
- Lass uns von Deinem Engagement wissen, verweise auf FinV. Wir machen Dich sichtbar!

Ansprechpartnerin:
Valerie Lenck
Frau in Verantwortung und Geschäftsführerin Leben Lernen e. V.

lenck@lebenlernenberlin.de
www.lebenlernenberlin.de

Neuigkeiten:

- FinV Berlin spendet 375 € (Erlöse des FinV Talers und FinV Büchertisch) und finanziert einen Platz für eine Mutter und Ihr Kind

- FinVlerin Anna Rohrbeck hat drei Gutscheine in die Spendenbox geworfen, von denen noch zwei zu haben sind. Für eine Behandlung bei Anna - Osteopathie-Behandlung, Massage, Pilates-Einzeltraining oder auch ein Coaching - spendest Du den Betrag Deiner Wahl, der eins zu eins zugunsten der Mütter und Kinder von LebenLernen e. V. geht. Den Gutschein kannst Du auch verschenken. Kontakt zu Anna www.annarobic.de. DANKE ANNA!