6. Jahr der Kooperation von FinV, Grundschule Goetheplatz und dem Fairkaufhaus

Am letzten Schultag vor den Herbstferien wurden wieder Büchertaschen, gesponsert vom Fairkaufhaus, an die Schulanfängerkinder der Grundschule Goetheplatz verteilt. Zusammen mit Frau Bednarz vom Faikaufhaus und den beiden Puppen Fanni und Fridolin haben FinV-Frauen Angelika Zeissberg und Sylvia Menzel erzählt und gesungen und hatten viel Spaß.

Die nächste Aktion ist bereits in Planung - am Freitag, 21.11.2014 wird der nächste bundesweite Vorlesetag sein.
FinV-Frau Sylvie Menzel konnte hierfür Doris Schröder-Köpf als prominente Vorleserin gewinnen.

Mit einer Nikolausfeier, bei der der Nikolaus Bücher und Schokolade bringt, wird das nunmehr 6. Jahr der Kooperation zwischen FinV, dem Fairkaufhaus und der Grundschule Goetheplatz gemütlich ausklingen.

Eine großartige FinV-Initiative, die unter Leitung von FinV-Frau Sylvie Menzel sehr erfolgreich läuft. Engagierte Mitstreiterinnen und lesebegeisterte FinV-Frauen können sich gerne melden, um diese Initiative in das 7. Jahr zu begleiten.