Großer FinV-Erfolg durch die Eidmann-Schautage 2010 für Hospiz Luise

1.600 Euro haben Frauen in Verantwortung durch ihr Engagement während der Schautage beim Gartengestalter Eidmann zugunsten "Hospiz Luise" eingenommen.
Viele haben Kuchen gebacken, Schmalzbrote geschmiert und sich im Wechsel für den Service für den guten Zweck zur Verfügung gestellt. "Ich war mit im Team und mir lief zwischendurch ein Schauer über den Rücken bei so viel guter Laune im selbstlosen Handeln. Es hat soviel Spaß gemacht und große Bestätigung gegeben" - so Karin Schultz, die jederzeit gern wieder mit im Einsatz ist.

Der Scheck wurde inzwischen, zur übergroßen Freude des Leiters Kurt Bliefernicht, dem Hospiz Luise übergeben.

Allein 9 Frauen in Verantwortung, die dieses super gute Ergebnis mit erzielt haben, waren beim letzten FinV-Business-Lunch im Mai 2010:

VorschauAnhangGrösse
10-05-26_Hospiz-Louise.JPG
10-05-26_Hospiz-Louise.JPG151.88 KB
IMG_2050.jpg
IMG_2050.jpg59.25 KB