FinV - Sommer Business-Lunch im LEONARDO

Termin: 
01.09.2017

Liebe Frauen in Verantwortung,

wir freuen uns auf unseren nächsten Lunchtermin im Wintergarten des Restaurants im LEONARDO. Da die Sonne scheinen wird, haben wir die Terrasse für uns reserviert, so dass wir unser lebendiges Treffen dort ausklingen lassen können.

Wie immer erhalten wir einen alkoholfreien Aperitif, ein abwechslungsreiches Buffet und eine Kaffeespezialität zum Abschluß.

Birgit Kolmer wird Fotos machen, die wir in die sozialen Medien, wie facebook und XinG stellen werden.

Lebensmittelunverträglichkeiten bitten wir direkt an das Restaurant zu melden, man richtet sich gern darauf ein.

Wir werden wieder einen Büchertisch haben. Der Erlös von 5 Euro pro erstandenem Buch geht an einen guten Zweck zum Ende des Jahres. Also bitte gut erhaltene Bücher mitbringen (und bei Nichtverkauf bitte wieder mitnehmen!)

Kosten: 19 Euro inklusive 2 Euro FinVTaler für den guten Zweck.

Hotel LEONARDO, 30559 Hannover-Kirchrode, Tiergartenstraße 114

Wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Austausch.

Viele Grüße und bis dahin noch eine schöne Zeit,

Karin Fourier gemeinsam mit dem FinV Orgateam Hannover